LIEBLINGSSTÜCKE FÜR DEINEN CAMPER

Viele Campingprodukte sind schlecht für die Umwelt. Sie schaden der Natur durch ihre Herstellung und die verwendeten Materialien. Noch dazu sehen die meisten einfach nicht gut aus und gehen schnell kaputt.

Wir wollen dir nachhaltige Campingprodukte anbieten, die dir wirklich gefallen und dich lange begleiten. Echte Lieblingsstücke eben.

Stimmen unserer Kund*innen

★★★★★

Ich habe eine Weile recherchiert, um eine plastikfreie Alternative für Mikrofaserhandtücher zu finden und könnte nicht zufriedener mit dem Ergebnis sein! Schnelle Lieferung, guter Service, top Qualität der Handtücher! Vielen Dank, eure Produkte werden zu meinen ständigen Begleitern werden! Würde sie jedem*r weiterempfehlen!

★★★★★

Dankeschön ♥️! Die Handtücher sind so genial! Unschlagbares Packmaß und soo schnell wieder trocken 😍.

★★★★★

Das Reisehandtuch LINNEA ist super weich und leicht auf der Haut. Von dem Gefühl war ich wirklich begeistert. Zudem ist es einfach super, dass dieses Handtuch komplett ohne Plastik auskommt.

★★★★★

Die Decken sind wirklich toll, das Design ist wunderschön, sie fühlen sich super an, sind hochwertig und toll verarbeitet und geben einem dieses gute Gefühl, einen wichtigen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit geleistet zu haben.

★★★★★

Die Picknickdecke von Valleys & Hills ist so toll. Absolut hochwertig verarbeitet, fühlt sich super an und ist wirklich prima zum Picknicken- endlich hat alles Platz auf der Decke und es knistert kein Plastik unter einem

★★★★★

Ich habe noch nie ein so saugfähiges, kompaktes und angenehmes Reisehandtuch gehabt! Und das Ganze auch noch nachhaltig!

Wer wir sind

Christina & Andreas

Wir haben Valleys & Hills gegründet. Erfahre, warum wir das getan haben und was uns dabei wichtig war.

STARTUP BW

TEXTIL ACCELERATOR

Mit Valleys & Hills waren wir Teil des Textil Accelerators "Stoff im Kopf" des Landes Baden-Württemberg. Zusammen mit 15 anderen Startups haben wir uns für dieses Programm qualifiziert. Das Programm hat uns dabei unterstützt, Valleys & Hills weiterzuentwickeln.