LIEBLINGSSTÜCKE FÜR DEINEN CAMPER

Viele Campingprodukte sind schlecht für die Umwelt. Sie schaden der Natur durch ihre Herstellung und die verwendeten Materialien. Noch dazu sehen die meisten einfach nicht gut aus und gehen schnell kaputt.

Wir wollen dir nachhaltige Campingprodukte anbieten, die dir wirklich gefallen und dich lange begleiten. Echte Lieblingsstücke eben.

Wer wir sind
Christina & Andreas

Wir haben Valleys & Hills gegründet. Erfahre, warum wir das getan haben und was uns dabei wichtig war.

Stimmen unserer Kund*innen

★★★★★

Dankeschön ♥️! Die Handtücher sind so genial! Unschlagbares Packmaß und soo schnell wieder trocken 😍.

★★★★★

Das Reisehandtuch LINNEA ist super weich und leicht auf der Haut. Von dem Gefühl war ich wirklich begeistert. Zudem ist es einfach super, dass dieses Handtuch komplett ohne Plastik auskommt.

★★★★★

Die Decken sind wirklich toll, das Design ist wunderschön, sie fühlen sich super an, sind hochwertig und toll verarbeitet und geben einem dieses gute Gefühl, einen wichtigen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit geleistet zu haben.

★★★★★

Ich bin mit der Decke sehr glücklich. Das Material ist sehr angenehm, flauschig und hält kuschelig warm. Ich kann sie jedem nur empfehlen! War nicht meine letzte Bestellung bei VALLEYS & HILLS.

★★★★★

Ich habe noch nie ein so saugfähiges, kompaktes und angenehmes Reisehandtuch gehabt! Und das Ganze auch noch nachhaltig!

Unser Bestseller

REISEHANDTUCH LINNEA

Die nachhaltige Alternative zum Mikrofaserhandtuch.
Aus Bio-Baumwolle.

ZU DEN HANDTÜCHERN
STARTUP BW
TEXTIL ACCELERATOR

Mit Valleys & Hills waren wir Teil des Textil Accelerators "Stoff im Kopf" des Landes Baden-Württemberg. Zusammen mit 15 anderen Startups haben wir uns für dieses Programm qualifiziert. Das Programm hat uns dabei unterstützt, Valleys & Hills weiterzuentwickeln.