WAS UNSERE KUND*INNEN SAGEN

Franzi:
"Ich bin mit der Decke sehr glücklich. Das Material ist sehr angenehm, flauschig und hält kuschelig warm. Ich kann sie jedem nur empfehlen! War nicht meine letzte Bestellung bei VALLEYS & HILLS."

 

Mona & Max:
"Egal ob am Lagerfeuer, im Winter im Van oder daheim auf dem Sofa. Nicht nur ein Hingucker, sondern auch wohlig warm. Wir wollen unsere Decke nicht mehr hergeben!"

 

Julian:
"Die Decken sind wirklich toll, das Design ist wunderschön, sie fühlen sich super an, sind hochwertig und toll verarbeitet und geben einem dieses gute Gefühl, einen wichtigen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit geleistet zu haben."

 

Johanna & Josh:
"Tolle und gemütliche Decke aus wirklich festem und sehr hochwertigem Stoff, die dazu auch noch richtig schick aussieht."

 

Nicola:
"Der Wäschesack ist sooo toll, dass er für Schmutzwäsche eigentlich zu schade ist. Aber dafür kann man sich endlich aufs Waschen freuen."

 

Sarah: 
"Christina und Andreas machen mit ihrer Kreativität, Transparenz und Aufklärung einen super Job! Die Decken sind nur zu empfehlen, fühlen sich super an, sehen unglaublich schön aus und sind nachhaltig produziert!"

 

Jürgen:
"Wir beide sind absolut froh und sehr zufrieden mit unseren Kuscheldecken. Mir selbst gibt es ein so tolles Gefühl, so ein gutes Produkt zu haben und zu benutzen. Sehr beruhigend zu wissen, dass die Kuscheldecke mit großer Sorgfalt gegenüber unseren Ressourcen und unserer Gesundheit hergestellt wurde."

 

Lisa:
"Pure Vorfreude auf viele Picknicks mit der super schönen und großen Picknickdecke und das mit Nachhaltigkeit unter‘m Po!!;) Das kann ja nur toll werden!"

 

Mary:
"Ich persönlich bin total zufrieden mit der Qualität, den Produktinformationen und auch den zeitlosen Designs der Produkte von VALLEYS & HILLS. Umso mehr freue ich mich auf den lebenslangen Einsatz meiner Picknickdecke!"