GEMEINSAME PRODUKTENTWICKLUNG

Bei der Produktentwicklung wollen wir neue Wege gehen. Wir entwickeln neue Produkte eng mit unserer Community, also mit euch, zusammen. So entstehen Produkte, die wirklich eure Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Von Campern - für Camper!

Reisehandtuch LINNEA

UNSERE ERFOLGSGESCHICHTE

Die erste gemeinsame Produktentwicklung war ein voller Erfolg. Dabei sind nämliche unsere Reisehandtücher LINNEA entstanden.

Von der ersten Idee zu den Reisehandtüchern, über die Farben und Größen, bis hin zur Position der Schlaufen - alles haben wir zusammen mit euch entschieden.

Für uns hat diese Erfahrung gezeigt, dass die besten Produkte dann entstehen, wenn die Menschen, die sie später benutzen sollen, von Beginn an eingebunden sind.

EINFACH MITMACHEN

Wenn du Lust hast, bei der nächsten Produktentwicklung mitzumachen, kannst du uns einfach auf Instagram oder Facebook folgen. Dort zeigen wir euch in den Storys unseren Fortschritt und holen uns Feedback von euch. Schau am besten gleich vorbei!

DEINE IDEE

Gibt es ein Produkt, das du dir schon immer gewünscht hast?
Gibt es ein Problem beim Camping, für das du dir schon lange eine praktische Lösung wünschst?

Hier ist Platz für deine Ideen und Wünsche. Einfach unten eintragen und vielleicht wird ja deine Idee der Start für eine neue Produktentwicklung.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.